Anwendungsmöglichkeit 1: CMYK + Weiß als Zusatzfarbe
Die weiße Tinte wird ohne Überlagung als Sonderfarbe gedruckt. Der Druckvorgang aller Farben inklusive weiß wird parallel ausgeführt.
Artikel im Shop: > Transp.CMYK+Weiß Sonderfarbendruck
Anwendungsmöglichkeit 2: 1-farbig weißer Druck
Die weiße Tinte wird als einzige Sonderfarbe gedruckt. Mit dieser Option können transparente Aufkleber hergestellt werden, die auf dunklen Untergründen sichtbar sind. Auf hellem Untergrund ist die weiße Schrift nicht erkennbar.
Artikel im Shop:> Transp. Weiß (1c)
Sonderfarbendruck Anwendungsmöglichkeit 3: CMYK + Weiß Unterdruck
Die weiße Tinte wird zuerst gedruckt. Danach werden die übrigen Druckfarben auf die weiße Tinte gedruckt. Diese Anwendung ermöglicht die Verwendung von transparenten Aufklebern auf dunklen oder strukturierten Oberflächen. Ohne den Unterdruck der Sonderfarbe Weiß wären die anderen Farben (CMYK) durchsichtig.
Artikel im Shop: > Transp.CMYK+Weiß
Sonderfarbendruck Anwendungsmöglichkeit 4: CMYK + Weiß Überdruck
Die farbige Tinte (CMYK) wird zuerst gedruckt. Die Elemente werden gespiegelt. Auf die Farbe wird dann eine Schicht der Sonderfarbe Weiß gedruckt. Dies ermöglicht die Herstellung von Hinterglas-Aufklebern mit transparentem Hintergrund.
Artikel im Shop: > Hinterglas Aufkleber
Sonderfarbendruck Anwendungsmöglichkeit 5: CMYK + Weiß Überdruck (vollflächig)
Die farbige Tinte (CMYK) wird zuerst gedruckt. Die Elemente werden gespiegelt. Auf die Farbe wird dann eine vollflächige Schicht Weiß gedruckt. Dies ermöglicht die Herstellung von Hinterglas-Aufklebern mit weißem Hintergrund.
Artikel im Shop: > Hinterglas Aufkleber
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.